Donnerstag, 26. Mai 2011

Mo. 30.05.11 - Freundschaftsspiel -

Auf nach Schleckheim!

Mo. 30.05.11
Lazio Koma vs. Rapid
Anstoß: 19:30 Uhr
Ort: Schleckheim


Dabei:
01) Moratinho
02) Tascherinho
03) Marcel
04) FWO
05) David Galasek
06) Fabian
07) Ben
08) Pascal
09) Klas
10) Michael
11) Karl


Absagen:
Vossen
Philipp S.
Florian
Yasin
Maurice
Alex
Sebastian


Automobile:
FWO
Tascher P.

Kasten:
am Start
Marcel (Gast) - 26. Mai, 22:06

ganz klar

dabei!!!

FWO (Gast) - 27. Mai, 00:16

Da wollte ich schon immer mal hin

Sicher bin ich dabei. So wie's aussieht nehme ich den G. mit. Sonst noch jemand aus der Gegend der mitfahren will? H.e.d.l.

Philipp a.k.a. Philipp S. :) (Gast) - 27. Mai, 09:17

bin am Start

(sofern es meine Blasen unter den Zehen zulassen...)

david galasek (Gast) - 27. Mai, 10:03

dabei

wer als erstes den chris drewes tunnelt kriegt ein wassereis spendiert!

Filipson (Gast) - 27. Mai, 14:30

Tunnelmeister

Super, ich nehm Geschmacksrichtung Cola!
Fabian (Gast) - 27. Mai, 11:58

Zusage

ich bin dabei.

Viele Grüße
Fabian

Pascal (Gast) - 27. Mai, 15:06

Dabei


Ben (Gast) - 27. Mai, 17:09

läuft...

Klas (Gast) - 28. Mai, 10:33

auch mal wieder dabei.

Alex (Gast) - 28. Mai, 15:00

Meine Hood...

Bin dabei, bitte um Mitfahrgelegenheit!

david galasek (Gast) - 29. Mai, 13:45

taxi

FWO sammelt mich ein, da ist sicherlich auch platz für dich. ich schreib dir morgen im laufe des tages genaueres hier rein.
david galasek (Gast) - 30. Mai, 09:03

taxi boxgraben

FWO hält um 18:30h am boxgraben vor den garagen vorm netto. alex, are you in?
Yasin (Gast) - 29. Mai, 17:05

Absage

Diesmal nicht dabei

Vossen (Gast) - 29. Mai, 19:40

Absage

Nicht dabei... Sorry
FWO (Gast) - 29. Mai, 22:40

bring noch jemanden mit

Referendariatskollege und überzeugter Eifeler. Heißt Maurice und füllt morgen etwas unseren dünnen Kader auf.
Bis morgen

Marcel (Gast) - 30. Mai, 09:11

Mitfahrzentrale

hast du noch einen platz für mich in deiner karosse frei?
würde dann auch um 18:30 beim netto stehen

gruß marcel
david (Gast) - 30. Mai, 12:17

maurice hat soeben abgesagt.
Florian (Gast) - 29. Mai, 23:25

Nicht dabei

Na dann holt mal den Sieg in der "Voreifel" ;-)

Philipp (Gast) - 30. Mai, 07:11

ABSAGE...

meine fusssohlen machen heute leider nicht mit. Die Blasen sind nicht verheilt.
wünsche viel erfolg.

Michael (Gast) - 30. Mai, 07:48

dabei

wer fährt denn?

mo (Gast) - 30. Mai, 07:50

bin dabei, komme aber direkt von de maloche, also kein taxi möglich.

Philipp T. (Gast) - 30. Mai, 08:39

Taxi Frankenberg

Abfahrt 18:50 Uhr, Lothringer Str. 83.
Plätze 3
Wer mit muss, bitte hier melden...

Michael (Gast) - 30. Mai, 09:43

ich fahr mit...
Klas (Gast) - 30. Mai, 09:52

ich möchte auch mit..
david (Gast) - 30. Mai, 10:42

moritz spielt auch mit.

@marcel: das FWO-taxi wäre somit voll, sofern alex auch dabei ist.
gibt es noch ein taxi? ben?

Alex (Gast) - 30. Mai, 11:32

ich bin drin!

...das ist ja einfach.
Fabian (Gast) - 30. Mai, 11:55

Taxi 2

ich kann mir wohl ein Auto leihen und fahre um 18.30 Uhr am Templergraben los...
Wer mit möchte, bitte Bescheid geben... kann auch irgendwo aufm Weg Richtung Schleckheim Leute aufsammeln...
david (Gast) - 30. Mai, 12:08

taxi2

fabian, wenn du marcel einsammeln könntest wäre gut. sonst zerplatzt das FWO-taxi noch vor burtscheid in seine einzelteile.
Marcel (Gast) - 30. Mai, 12:30

@taxi2

Hi Fabian könntest du mich in der stephanstraße 49 einsammel? oder am boxgraben, wo ich letztes mal zuhestiegen bin ( boxgraben Ecke südstraße bzw. krakaustraße) oder soll ich irgendwo zum templergraben kommen?

Gruß Marcel
Fabian (Gast) - 30. Mai, 12:45

Taxi 2

Hi Marcel,
gerne kann ich dich mitnehmen. Aber lieber am Boxgraben Ecke Krakaustraße. Um 18.35 Uhr ungefähr.
Willst du auch mit, Ben?
Sebastian (Gast) - 30. Mai, 11:17

Muss leider passen heute. Viel Erfolg!

holger (Gast) - 30. Mai, 14:04

Coole Sache! :D

Ben (Gast) - 30. Mai, 14:39

taxi2

ich und pascal müsten auch noch mit...ist das machbar
Fabian (Gast) - 30. Mai, 15:13

Taxi 2

klar, gerne.
Soll ich Euch am Innenring Ecke Annastraße/Löhergraben an der Bushaltetelle mitnehmen oder lieber an der Ecke Krakauer/Boxgraben?
meine Nummer für Notfälle ;) 017662501275
rapidrosettentango - 30. Mai, 17:15

Wer bitte ist...

...Holger?
Vossen, bist Du´s? Oder etwa der lila Buxen-Mann?
Ben (Gast) - 30. Mai, 15:21

Annastraße/Löhergraben ist perfekt..bis später

Alex (Gast) - 30. Mai, 17:06

bin leider raus. scheisse, viel arbeit. wünsche gutes spiel!

RAPID

ROSETTENTANGO

Aktuelle Beiträge

Rapid vs. Bewegungslegastheniker
Montag, 8.8.2016 Test Gegner: Bewegungslegastheniker Ans toß:...
rapidrosettentango - 7. Aug, 21:55
Dabei
Timo (Gast) - 27. Jun, 10:22
Pooooookaaaaaaal!
Montag, 27.06.2016 Pokal Gegner: Ballons D´Or Anstoß:...
rapidrosettentango - 26. Jun, 19:09
dabei
dabei
Hendrik (Gast) - 24. Jun, 13:44
bin dabei
FWO (Gast) - 23. Jun, 21:29

Suche

 

Haftung

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Kader
NEWS
NEWSARCHIV
Spielberichte
Spieltermine, Tabelle, Ergebnisse
Statistikecke
Vergangene Spiele
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren