Mittwoch, 6. Dezember 2006

Spiel: RR vs. AC Misfire

Spiel am 11.12.2006

SPIEL FÄLLT WEGEN PERSONALMANGEL AUS!!!

Hallo Rosetten,

leider war es dieses Spiel nicht möglich 11 Spieler zusammen zu stellen. Wie schon oft angesprochen läuft die Rückmeldung auf Mails, SMS oder Anrufe absolut nicht. Ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, was an einer Antwort wie "Ja, komme!" oder "Nein, komme nicht!" einen Tag vor dem Spiel so schwierig ist.

Michael und ich bemühen uns sehr, aber es scheint jetzt der Punkt gekommen zu sein, dass die Teamleitung das Handtuch wirft. Ich bin natürlich sehr traurig darüber, dass trotz intensiver Unterstützung jetzt das eingetreten ist, was ich bei unserer Mannschaft nicht erwartet hätte.

Ich denke es wird Zeit sich Gedanken zu machen... Es wäre also nett, wenn mal ein paar Stimmen von euch zur Lage eingehen könnten. Habt ihr noch Lust? Sollen wir nächstes Jahr weitermachen? Wie siehts nächste Woche aus? Gibt es Verbesserungsvorschläge um die Kommunikation doch noch zu fördern - der Blog wird ja ebenso wenig genutzt wie die Emailliste...

Grüße
Vossen (AR)
Moritz (Gast) - 6. Dez, 18:08

bin auf jeden Fall dabei. Philipp und Manuel ebenso, falls benötigt!

Thomas (Gast) - 8. Dez, 09:33

Moin, kann am Montag leider nicht.

Gruß Thomas

Martin (Gast) - 8. Dez, 13:03

Wenn nix dazwischen kommt, werd ich wohl auch mit aufschlagen.

Gruß Martin

raffa (Gast) - 10. Dez, 19:42

Tach muss morgen arbeiten, werde aber versuchen früher schuss zu machen zählt aber eher nicht auf mich
raffa

Michael (Gast) - 11. Dez, 09:33

Bernd und Robert werden nicht spielen können. Gibt es sonst noch irgendwelche Zusagen?

Moritz (Gast) - 11. Dez, 11:40

sorry leute, muss für mich, manuel und philipp absagen.
ich weiß das es dann wirklich schlecht aussieht, aber es geht nicht. hoffe das wir noch genug leute zusammenbekommen und wir das letzte spiel des jahres gewinnen können.

viel glück dabei, grüße, moritz

Moritz (Gast) - 11. Dez, 15:06

ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen, warum so wenig antworten. mit dem blog ist es doch recht simpel. gut, ich muss zugeben das ich heute auch kurzfristif absagen musste, aber reingeschrieben habe ich es immerhin.
es kann doch kein problem sein, zu posten ob man kann oder nicht und wenn ja, ob man direkt zum platz kommt oder zum vossen. jetzt haben wir schon den blog eingerichtet und immer noch müssen die beiden leuten hinterhertelefonieren etc.!
ich kann die beiden gut verstehen wenn sie darauf keine lust mehr haben. ich für meinen teil würde die mannschaft gerne weiterhin in der buli sehen und kann nur hoffen, dass es weiterläuft. ich hab nämlich bock zu kicken.
und ich glaube zur neuen saison nochmal ein paar leute rekrutieren zu können, so dass es durchaus weitergehen könnte. und wenn jeder mal zumindest 2mal in der woche in den blog schaut, dann ist das schon die halbe miete.

also, wäre schön wenn jeder mal seinen senf dazu abgibt, um zu sehen wie so die stimmung innerhalb der mannschaft ist. soll es weitergehen, oder nicht???

RAPID

ROSETTENTANGO

Aktuelle Beiträge

Rapid vs. Bewegungslegastheniker
Montag, 8.8.2016 Test Gegner: Bewegungslegastheniker Ans toß:...
rapidrosettentango - 7. Aug, 21:55
Dabei
Timo (Gast) - 27. Jun, 10:22
Pooooookaaaaaaal!
Montag, 27.06.2016 Pokal Gegner: Ballons D´Or Anstoß:...
rapidrosettentango - 26. Jun, 19:09
dabei
dabei
Hendrik (Gast) - 24. Jun, 13:44
bin dabei
FWO (Gast) - 23. Jun, 21:29

Suche

 

Haftung

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Kader
NEWS
NEWSARCHIV
Spielberichte
Spieltermine, Tabelle, Ergebnisse
Statistikecke
Vergangene Spiele
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren