Dienstag, 20. September 2011

Hauptrundenauftakt

Der feine Herr Rapid duelliert sich mit den Märchentanten!

Es war einmal ein kleines Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, daß es kein Kämmerchen mehr hatte darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr, darin zu schlafen, und gar nichts mehr, als die Kleider, die es auf dem Leib trug und zwei Meisterschaftspunkte, die es in der Hand hielt und die ihm ein mitleidiges Herz noch geschenkt hatte. Und weil es so von aller Welt verlassen war, ging es im Vertrauen auf den lieben Gott hinaus ins Spielfeld, da begegnete ihm der feine Herr Rapid, der sprach: „Ach, gib mir doch zwei Meisterschaftspunkte, ich bin so geil auf Lemiers.“ Es reichte ihm die ganzen zwei Punkte und sagte: „Gott segne dirs!“ und ging weiter.

Rapid vs. Sterntaler
Wann: Montag 26. September 2011
Anstoß: 20:15 Uhr
Treffen: 19:45 Uhr
Stadion an der Neuköllnerstr. (Kunstrasen, baby!)


Ich spiel mit:
1. Ben (Krawallbrausenbeauftragter)
2. Wlorian
3. Seb
4. Klas
5. Moritz
6. Müllatinho
7. FWO
8. Sven B. Tonic
9. Yasin
10. Michael
11. Robert
12. Karl
13. Philipp


Ich muss erst meine Mama fragen:


Ich hab Angst vorm bösen Wolf:
Flo G.
Maurice
David
Ben (Gast) - 20. Sep, 19:19

dabei

lauft....

Ben (Gast) - 21. Sep, 10:17

krawallbrause läuft...
Florian (Gast) - 20. Sep, 20:05

Dabei!


Sebastian (Gast) - 20. Sep, 20:19

Dabei!


Flo G. (Gast) - 20. Sep, 22:01

Raus!

Bin auf Talentsuche im Ausland. Halte die Augen auf für ein Stürmertalent! Viel Erfolg beim Sterneklau!

Klas (Gast) - 20. Sep, 22:07

dabei!

Sven Tonic (Gast) - 22. Sep, 21:27

wäre wieder dabei...
Yasin (Gast) - 23. Sep, 09:48

Am Start!

Michael (Gast) - 23. Sep, 10:05

bin auch dabei!

Robert (Gast) - 24. Sep, 16:24

dabei

Karl (Gast) - 25. Sep, 13:07

Dabei


rapidrosettentango - 25. Sep, 13:41

Taxi

vielleicht können sich dann langsam mal taxizentralen bilden. wer hat alles ein auto einen gaul mit anhänger zur verfügung?

Robert (Gast) - 26. Sep, 09:10

Kann Theaterstrasse und Frankenberger einsammeln.
Klas (Gast) - 26. Sep, 13:08

sollen die frankenberger zusammenfahren? also robert, mulla, philip und ich? robert, wenn du fahren würdest, wäre das stark. sollen wir uns vorm apu um 19.30 treffen?
Robert (Gast) - 26. Sep, 13:54

Jo, kann fahren. Bin 19:30 bei Apu.
Philipp (Gast) - 25. Sep, 20:05

Dabei


david (Gast) - 26. Sep, 08:42

nicht dabei

der rapid hat ja schon seine armee beisammen, die schafe dagegen sind derzeit nur ein kleines rudel. drum geh ich heute abend nochmal auf die weide und lass mich scheren. viel erfolg und haut se wech!

moritz (Gast) - 26. Sep, 09:15

keeper

kennt nicht jemand noch einen keeper. ohne wird es die saison wirklich schwer und die katze muss ja montags oft arbeiten...

Robert (Gast) - 26. Sep, 10:35

Triketen sind übrigens bei mir. Bring ich heute mit. Hatte das Schafe Spiel verpennt.

Ben (Gast) - 26. Sep, 11:32

moritz nimmste mich mit...?
Sebastian (Gast) - 26. Sep, 14:17

Mitfahrgelegenheit

Ich könnte noch Leute auf der Strecke Königstr./Turmstr., Ponttor, Hansemannplatz mitnehmen, falls das jemandem hilft.

moritz (Gast) - 26. Sep, 15:05

könntest du auch zum mediamarkt? da könntest du ben und mich einsammeln.
meine nummer 0177-5212913
mo (Gast) - 26. Sep, 15:40

@ben:
der sebastian nimmt uns mit: 19:40 vorm mediamarkt. besser nen ticken früher, so gut kann man da nicht stehen.

RAPID

ROSETTENTANGO

Aktuelle Beiträge

Rapid vs. Bewegungslegastheniker
Montag, 8.8.2016 Test Gegner: Bewegungslegastheniker Ans toß:...
rapidrosettentango - 7. Aug, 21:55
Dabei
Timo (Gast) - 27. Jun, 10:22
Pooooookaaaaaaal!
Montag, 27.06.2016 Pokal Gegner: Ballons D´Or Anstoß:...
rapidrosettentango - 26. Jun, 19:09
dabei
dabei
Hendrik (Gast) - 24. Jun, 13:44
bin dabei
FWO (Gast) - 23. Jun, 21:29

Suche

 

Haftung

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Kader
NEWS
NEWSARCHIV
Spielberichte
Spieltermine, Tabelle, Ergebnisse
Statistikecke
Vergangene Spiele
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren