Montag, 15. Juni 2009

Freitag, 26.6 - 19Uhr gegen Knallgas Strikers auf Rasen

Das letzte Spiel der Vorrunde steht an und die Vereinsführung hat sich um einen Leckerbissen bemüht.
Am Freitag den 26.6 spielt Rapid gegen die Knallgas Strikers in Belgien auf herrlichem grünen Geläuf, sprich Rasen!!!

Laut der Statistik kann Rapid weder in die A-Liga noch in die C-Liga rutschen, so dass befreit aufgespielt werden darf. Ein schöner Abschluss der Hinrunde könnte die entsprechende Motivation für die B-Liga sein, die ebenfalls mit Erfolg abgeschlossen werden soll.


Termin: Freitag, 26.6
Zeit: 19 Uhr
Wo? Belgien , Walhorn per GoggelMaps


Zusagen:

01. Philipp
02. Moritz
03. Marcel
04. Björn
05. Osama
06. Marc Z.
07. Heuters
08. Möller
09. Alex (Keeper)




Absagen

Lino (Unwetter)
Vossen (Schweinegrippe)
Pascal
Ede
Florian
Josh
Ralph
Flash (Gast) - 15. Jun, 14:39

endlich wieder...

dabei!

Lino (Gast) - 15. Jun, 14:53

leider wieder...

nicht dabei! bin beim hurricane

Bernhard (Gast) - 15. Jun, 21:44

ich kanns noch nicht sagen. Ich würde sehr gerne mitspielen, aber im moment habe ich ein bißchen Scheisse am Fuß sozusagen und bin an verschiedenen Stellen einigermaßen demoliert. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht...

Bernhard (Gast) - 23. Jun, 16:37

ich sage jetzt endgültig ab, weil mir der Termin nicht so gut passt Wenn es aber ganz akute Personalprobleme geben sollte, könnt ihr mich nochmal kontaktieren.
Pascal (Gast) - 15. Jun, 22:46

Absage

schade, hört sich echt gut an... mit dem rasen und so... aber leider bin ich nicht da an dem tag

Michael (Gast) - 16. Jun, 08:50

Rasen ist mein Geläuf. Da klappt's auch wieder mit dem Toreschießen. Versprochen! Bin dabei.

Möller (Gast) - 16. Jun, 15:36

Auf Rasen und just for Spaß...

da bin ich dabei, geh freiwillig nach vorne bewege mich keinen Meter u warte auf Traumvorlagen zum versemmeln...
Christoph

Florian (Gast) - 16. Jun, 17:08

An dem Termin kann ich nicht - euch viel Spaß aufm Rasen und natürlich viel Erfolg!

ede und marcel (Gast) - 17. Jun, 17:41

Zusage


Rudi (Gast) - 18. Jun, 11:48

Ich bin dabei. Auf in die B-Liga!

Rudi (Gast) - 18. Jun, 11:49

Sorry, ich bin doch nicht dabei. 26. geht nicht.
ede (Gast) - 19. Jun, 13:46

ede ist doch nicht dabei


josh (Gast) - 19. Jun, 14:04

sorry aber freitags ist bei mir schlecht... nicht dabei!

kw (Gast) - 22. Jun, 11:30

weiterhin verletzt...

Möller (Gast) - 22. Jun, 17:27

Taxi bitte..

Wer nimmt mich wo u wann mit?

Flash (Gast) - 23. Jun, 16:18

kommando zurück

bin gestern beim zocken umgeknickt und hab mir die bänder ordentlichst überdehnt.
daher: einsatz am freitag unmöglich. leider.

Michael (Gast) - 24. Jun, 16:04

Wie sieht denn das jetzt aus? Spielen wir überhaupt? Irgendwie werden wir immer weniger.

Monet (Gast) - 25. Jun, 12:49

läuft

Wir laufen auf, zur Not bringe ich meine Oma mit!
Das Trainerteam verhandelt gerade mit einigen Söldnern. Bis morgen steht die Truppe, sicher.

RAPID

ROSETTENTANGO

Aktuelle Beiträge

Rapid vs. Bewegungslegastheniker
Montag, 8.8.2016 Test Gegner: Bewegungslegastheniker Ans toß:...
rapidrosettentango - 7. Aug, 21:55
Dabei
Timo (Gast) - 27. Jun, 10:22
Pooooookaaaaaaal!
Montag, 27.06.2016 Pokal Gegner: Ballons D´Or Anstoß:...
rapidrosettentango - 26. Jun, 19:09
dabei
dabei
Hendrik (Gast) - 24. Jun, 13:44
bin dabei
FWO (Gast) - 23. Jun, 21:29

Suche

 

Haftung

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Kader
NEWS
NEWSARCHIV
Spielberichte
Spieltermine, Tabelle, Ergebnisse
Statistikecke
Vergangene Spiele
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren