Mittwoch, 30. September 2009

Mo, 5.10. - 20:30

Mo. 05.10. 20.30Uhr - Rss
Gegner: die Schafe 2
Treffpunkt: 20:00 am Platz

Jeder weiß was das heißt!!!

Zusagen:

01. Philipp
02. Moritz
03. Florian
04. Josh
05. Kunze
06. Vossen
07. Keeper am Start
08. Pascal
09. Lino
10. Sven
11. Rubens


Absagen:
Flash (verletzt)
Ron
Möller
Michael
Rudi
Florian (Gast) - 1. Okt, 06:41

Dabei!

Flash (Gast) - 1. Okt, 11:10

Absage

Falle definitiv aus. So'n Mist, hatte mich so auf's Schafeabgrätschen gefreut...

Josh (Gast) - 1. Okt, 12:13

oh Jaaaa! Da bin ich dabei...

Ron (Gast) - 1. Okt, 13:58

Ich glaube...

...das schaff ich nicht. Absage.
Haut se wech!

Möller (Gast) - 1. Okt, 14:07

Absage


Michael (Gast) - 3. Okt, 13:44

Absage


Rudi (Gast) - 4. Okt, 12:37

ich bin nicht dabei

Pascal (Gast) - 4. Okt, 18:20

Zeigt mir die Schafe, ich bring das Metzgermesser mit


Lino (Gast) - 4. Okt, 20:29

dabei!

bis morgen

Sven (Gast) - 4. Okt, 21:11

geht klar

bin dabei

Rubens (Gast) - 5. Okt, 01:27

...

Dabei!!!

Alex (Gast) - 8. Okt, 13:42

hmpf...

Was für ein Abend im Monsun... Erst mach ich zweimal den Pannen- bzw. Pfützen-Olli, und gestern attestiert mir der Onkel Doktor ne zünftige Rippenprellung. Weiß jemand, wie es Lino geht?

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (Gast) - 8. Okt, 19:07

Lino

Joh Alex, dann mal nicht tief durchatmen - gute Besserung auf jeden Fall. Lino hat sich ebenfalls eine schwere Prellung im Fuß zugezogen - tut meist mehr weh als ein Bruch.. Auf diesem Wege auch gute Besserung!

RAPID

ROSETTENTANGO

Aktuelle Beiträge

Rapid vs. Bewegungslegastheniker
Montag, 8.8.2016 Test Gegner: Bewegungslegastheniker Ans toß:...
rapidrosettentango - 7. Aug, 21:55
Dabei
Timo (Gast) - 27. Jun, 10:22
Pooooookaaaaaaal!
Montag, 27.06.2016 Pokal Gegner: Ballons D´Or Anstoß:...
rapidrosettentango - 26. Jun, 19:09
dabei
dabei
Hendrik (Gast) - 24. Jun, 13:44
bin dabei
FWO (Gast) - 23. Jun, 21:29

Suche

 

Haftung

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Kader
NEWS
NEWSARCHIV
Spielberichte
Spieltermine, Tabelle, Ergebnisse
Statistikecke
Vergangene Spiele
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren