Dienstag, 20. Oktober 2009

Testspiel 28.10

Servus Jungs,

da die Saison noch nicht rum ist und wir absolut im Rhythmus bleiben müssen, hat das Trainerteam ein Testspiel organisiert.

Mittwoch, 28.10, 19Uhr
Gegner: Hangover 96
Treffen: 18:30 Uhr am Platz (RSS)

Zusagen:

01. Philipp
02. Rüdiger
03. Eki
04. Enrico Palazzo
05. Nuclear Mickel
06. Ben
07. Moritz
08. Flash
09. Vossen
10. Lucas (neuer Mittelfeldmann)
11. Marcel
12. Trantow
13. Osama



Absagen:
Ein Kind namens Ron
Florian; langes Elend (verletzt)
Lino (verletzt)
Alex (Rippe)
Katze von Lucas (nicht in Aachen)
Vossomat (Gast) - 20. Okt, 13:07

Dabinski...

P.nis (Gast) - 20. Okt, 14:50

123..

..dabei

Alex (Gast) - 20. Okt, 16:50

Auch dabei, wenn die Rippe es zulässt...sonst als Gast.
Hätte außerdem den laufstarken Stolberger Stürmer Henrico Palazzo im Gepäck, bitte vormerken, falls gewünscht. Seine Zusage erfolgte bereits.

Alex (Gast) - 27. Okt, 16:55

...Keepers Rippe sagt: Nein. Schade.
Der Mann heißt in der Stolberger Version wie gesagt "Henrico" und kommt dann wohl mitm Ecki.
Florian (Gast) - 22. Okt, 11:41

Bin dabei!


Ron (Gast) - 22. Okt, 12:03

Nicht in der Stadt...

..nicht dabei!

Ben (Gast) - 22. Okt, 15:49

läuft...

bin am start...

Michael (Gast) - 22. Okt, 17:27

Dabei!!


Rudi (Gast) - 23. Okt, 14:47

Ich bringe meine Beine mit

Flash (Gast) - 26. Okt, 16:32

probieren geht über studieren

ich werde mein glück mal versuchen, kann jedoch sein dass mein muskelfaserriss mich noch nicht mitspielen lassen wird...

Marcel (Gast) - 26. Okt, 20:08

DABEI

Das Comeback

Sven (Gast) - 27. Okt, 08:48

Wenn ich

irgendwie vom Europaplatz aus hinkomme, bin ich dabei! Da bräuchte ich z.B. jemanden, der auch im Technologiezentrum arbeitet, einen grünen Polo fährt, meist ziemlich undankbar und stinkig ist, aber halt einen Führerschein besitzt.

Wer einem solchen Menschen ähnlich ist, möge sich bitte melden.

Fahrer der DIVA (Gast) - 27. Okt, 08:54

Beleidigungen...

... bringen dich nicht einen Zentimeter näher an den Platz, du Wurst!!! Kannst ja morgen nen Helm mitbringen, dann nehme ich dich auf dem Sozius von meinem Roller mit...
Sozius (Gast) - 27. Okt, 11:56

Du kannst

mich gerne "als" Sozius mitnehmen - wobei ich noch lieber als Auto-Beifahrer fungiere...
Lino (Gast) - 27. Okt, 18:00

nicht dabei

habe noch mit der verletzung aus dem letzten spiel zu kämpfen, kann noch kein sport machen.

Ben (Gast) - 28. Okt, 16:48

läuft...

können die gegner was? bzw. in welcher gruppe spielen die?
gruß

moritz (Gast) - 28. Okt, 16:55

c-gruppe, ist machbar!

RAPID

ROSETTENTANGO

Aktuelle Beiträge

Rapid vs. Bewegungslegastheniker
Montag, 8.8.2016 Test Gegner: Bewegungslegastheniker Ans toß:...
rapidrosettentango - 7. Aug, 21:55
Dabei
Timo (Gast) - 27. Jun, 10:22
Pooooookaaaaaaal!
Montag, 27.06.2016 Pokal Gegner: Ballons D´Or Anstoß:...
rapidrosettentango - 26. Jun, 19:09
dabei
dabei
Hendrik (Gast) - 24. Jun, 13:44
bin dabei
FWO (Gast) - 23. Jun, 21:29

Suche

 

Haftung

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Kader
NEWS
NEWSARCHIV
Spielberichte
Spieltermine, Tabelle, Ergebnisse
Statistikecke
Vergangene Spiele
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren