Dienstag, 27. November 2012

Royal Rapid will den Thron erobern & Flittchen im Kittchen

ENGLISCHE WOCHE BEIM RAPID!

Montag Hauptrunde, Mittwoch Knast. Bitte tragt euch für BEIDE Spiele ein!

Der Rapid fährt endlich den ersten Hauptrundensieg ein und will den zweiten Sieg direkt folgen lassen! Es laden die Monarchen vom Königshügel. Gespielt wird im wenig königlichen Bildchen an der belgodütschen Grenze. Anstoß ist wieder um 19 Uhr.

ritter-der-kokosnuss

Mo. 03.12.2012
King's Hill Kickers vs. Rapid

Hauptrunde
Anstoß: 19:00 Uhr
Ort: Bildchen, Karte

1. David G.
2. Moritz E.
3. Klas G.
4. Philipp T.
5. Karl W.
6. Philipp J.
7. Kevin X.
8. Robert G.
9. Michal K.
10. Hendrik T.
11. David H.
12. F. W. O.
13. BenZwo
14. Julles
15. Tim
16. Ben

---------------------------------------------------------------------------

Am Mittwoch kann Manni Monet endlich wieder seinen Bruder besuchen, denn der Rapid läuft im Knast auf. Treffpunkt ist bereits um 17:30 Uhr am Haupteingang (siehe Link unten) und zwar pünktlich. Wir werden alle gemeinsam hineingeleitet, so dass wir auf größere Verspätungen keine Rücksicht nehmen können. Et läuft ab wie in der Disco, es muss jeder seinen Personalausweis mitbringen, sonst kein Einlass.

1848086_1_JPEG13e29ab3

Mi. 05.12.2012
Villa Kunterbunt vs. Rapid

Knastspiel
Treffpunkt: 17:30 Uhr (p ü n k t l i c h s t)
Ort: JVA Aachen, Treffpunkt am Eingang

Dabei:
1. David G.
2. Moritz E.
3. Philipp T.
4. BenZwo
5. Klas G.
6. Karl W.
7. David H
8. David S.
9. FWO
10. Philipp J.
11. Kevin
12. Hendrik
13. Christoph (Tomate)

Rapid 5, Dauerstramm 0

Ajax Dauerstramm vs. Rapid 0:5 (0:2)
Tor Dauerstramm: zero
Tore Rapid: Philipp J. (2), FWO, BenZwo, Kevin


Den üblichen Kader-Kapriolen zum trotz fanden sich 16 Spieler auf dem unfassbar gut präparierten RSS ein. Monet hatte keine Kosten und Mühen gescheut und die Muschi vom Stoiber mit ner Packung Mehl kurz vor Anpfiff über den Platz gescheucht.
Die Voraussetzungen stimmten demnach.

Zur Aufstellung:
David „Tomate“ S im Tor, davor die Viererkette von rechts nach links mit Tascher’s Philipp, Robert Moneymaker, Moritz und Hendrik. Die 6er wie gewohnt H und Karl. Die Offensivreihe wurde mit Philipp, Ben und Yasin bestückt. Ganz vorne durfte zunächst Neuerwerbung Kevin ran.
Auf der Bank nahmen zunächst Platz: Marcel (Tomate), Christoph, FWO, Ben2 und Klas

Zum Spiel:
Das was Monet die letzten Jahre über immer wieder betonte, nahm sich die Mannschaft dieses mal zu Herzen. Ein beherzter Schluck aus der Gemeinschaftsflasche Dornkaat und ab ging es aufs Feld. Davon beflügelt übernahm der feine Herr von Beginn an das Heft in die Hand. Die 6er räumten im Mittelfeld alles ab und die Viererkette ließ nahezu nichts zu. Zudem konnte über den wieder genesenen Ben der Ball in den eigenen Reihen gehalten werden und die Außenstürmer wurden gut bedient. So ließ man den Gegner einige Minuten rennen, bis es dann auch nach geschätzten 15 Minuten klingelte. Hier zeigte sich dann der negative Part des Dornkaats: an Details kann man sich nie so ganz erinnern. In jedem Fall wuselte Philipp/neu den Ball nach einem Gestolpere im Sechzehner über die Linie. Auch die kurz aufkeimende Diskussion konnte gegen den regulären Treffer nichts ausrichten. Der weitere Verlauf war recht eintönig. Der Rapid dominierte das Spielgeschehen und ließ den gegnerischen Ibrcadabras keinen Raum zu Fallrückziehern. Da diese sonst nichts weiter drauf hatten, musste die Katze kaum eingreifen. Insgesamt 5mal wechselte der Rapid in der ersten Halbzeit und es war kein Qualitätsverlust erkennbar. Eine neue Stärke des feinen Herrn. Das Spielgeschehen fand zumeist in der gegnerischen Hälfte statt und die Freiräume konnten noch einmal genutzt werden. Ein langer Ball auf FWO, den dieser gekonnt über die herausspringende Katze zum 2:0 einlupfte. So ging es mit einer verdienten Führung zum wohlverdienten Pausenschnaps. Monet fand beschwipst vom Restalkohol gefällige Worte für die Mannschaft, was diese verwundert zur Kenntnis nahm.

Die 2te Halbzeit begann etwas konfus. Allzu viele schnelle Ballverluste sorgten dafür, dass 6er als auch 4er Kette mehr zu tun bekamen und mit Hilfe der Katze kein Tor zuließen. Der Spielverlauf sorgte jedoch dafür, dass Monet kurzzeitig die Flasche absetzte, um Anweisung reinzurufen. Diese gingen jedoch im Gegurgel ein wenig unter, Mannschaft und Trainer verstehen sich auf dieser Ebene aber fast blind.
So bekam der Rapid nach wenigen Minuten die Partie wieder in den Griff und ließ bis zum Schluss auch nicht mehr locker. Man setzte sich zunehmend in der gegnerischen Hälfte fest und konnte seine Angriffe präzisieren. Einer davon fand über die starke linke Seite der statt. Der Ball kam scharf und flach in den 16er, allerdings an Freund und Feind vorbei. Doch von der rechten Seite kam Philipp reingesprintet und konnte den Ball doch noch versenken. Damit war die Messe fast gelesen. Der Rapid wollte jedoch mehr: sogar einen Elfer! Nach starker Aktion tankte sich ben2 in den 16er, verpasste jedoch den Pass nach innen und lief auf den Keeper zu. Dieser kippte ab und traf Ball und Gegner. Kurze Verletzungspause und anschließende Diskussion um den Elfer. Man einigte sich mehr oder minder einvernehmlich und spielte weiter. Ben2 – durchaus noch etwas säuerlich ob des nicht gegebenen Elfers – bekam jedoch seine zweite Chance. Yasin setzte sich über links durch und spielt den hervorragend getimten Pass in die Mitte. Dort kam Ben2 vor dem Keeper an den Ball und versenkte aus 12 Metern. 4:0!
Doch nicht genug. Der Gegner, nun völlig überfordert und genervt vom guten Stellungsspiel und stets aggressiven Zweikampfverhalten des feinen Herrn bekam noch einen reingedrückt. Ähnlich der Situation wie beim 2:0 bekam diesmal Kevin den langen Ball auf die linke Seite. Und ob nun gewollt oder nicht, der Pike-Außenrißt-Lupfer aus 20 Metern segelte über den Keeper zum nun 5ten Male ins gegnerische Gehäuse. Kurz danach war dann auch Schluss.

154138
Dem Rapid sein Partybus.

Hört sich jetzt ziemlich einseitig an der Bericht, aber so war es nun mal. Monet konnte in aller Ruhe seinen Dornkaat leeren und krallte sich kurz nach Schlusspfiff die dicke Hertha. Analyse ist eh für’n Arsch.

Dritter Sieg in Folge, Torverhältnis von 14:2, der Rapid rollt.

Allez Rapid

RAPID

ROSETTENTANGO

Aktuelle Beiträge

Rapid vs. Bewegungslegastheniker
Montag, 8.8.2016 Test Gegner: Bewegungslegastheniker Ans toß:...
rapidrosettentango - 7. Aug, 21:55
Dabei
Timo (Gast) - 27. Jun, 10:22
Pooooookaaaaaaal!
Montag, 27.06.2016 Pokal Gegner: Ballons D´Or Anstoß:...
rapidrosettentango - 26. Jun, 19:09
dabei
dabei
Hendrik (Gast) - 24. Jun, 13:44
bin dabei
FWO (Gast) - 23. Jun, 21:29

Suche

 

Haftung

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Kader
NEWS
NEWSARCHIV
Spielberichte
Spieltermine, Tabelle, Ergebnisse
Statistikecke
Vergangene Spiele
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren